Was ist bzw, Wie kann man ein Glow up haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Glow Up verbinde ich immer mit etwas Positivem, eine Person, die mit der Zeit immer hübscher geworden ist und eine tolle Ausstrahlung an den Tag legt. Die Kategorie "Bestes Glow Up" gab es bei uns in der Abizeitung auch, da wurde der Begriff auch so gehandhabt. Gewählt wurde ein Mädchen, das schüchtern und unscheinbar zu Beginn der fünften daher kam und nun zu einer starken, sehr hübschen Frau herangewachsen ist.

Mit Make-Up hat das nicht unbedingt was zu tun. Viel mehr mit Ausstrahlung und Selbstsicherheit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich sehr für Beauty & Pflege interessiere :)

Lottimaus155  07.04.2020, 23:29

Ein Mädchen die ich so nur von sehen kenne. Hat sich früher null geschminkt ist tatsächlich auch übergewichtig und in 2 Monaten hat sie sich komplett verändert haare gefärbt und schminkt sich extrem. Von null auf hundert und sie nennt es Glos up, ich denke es hat vllt mit ihre Vergangenheit was zu tun oder was anderes Seelisch oder psychisch.

Neues Handy ist die total falsche Aussage! Bei einem Glow Up geht es um Austrahlung Pflege und Confident ! Es bezieht sich nicht aufs rein Äußerliche .....Ein Glow up meint Eigentlich auch sich selbst neu zu erfinden und wenn man mag was neues auszuprobieren !