Was ist Bubble Gum Geschmack?

3 Antworten

Das Aroma kommt vom Isobutylacetat.

Bei Bazooka kommt der Geschmack vom Wintergrünstrauch bzw. Wintergrünöl.

Einfach süß. Ein Mischmasch aus Banane und Birne und evtl. paar weiteren süßen Früchten und etwas Minze wird auch dran sein. Also eig. definiere ich diesen Geschmack immer als super süß. Aber keine Ahnung 😅😁

Bazookajoe schmeckt nach bubble gum. Bubble gum ist einfach nur süß mit undefinierbaren Fruchtaromenmix. Wie bei Red Bull. Das sagt man Gummibärchengeschmack. Das ist dasselbe.

Miamedusa
Beitragsersteller

Ja natürlich schmeckt bazooka Joe nach bubble gum, weil es bubble gum ist