Was ist bis jetzt euer Lieblings Videospiel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absolutes Lieblingsspiel war The Witcher lll - Wild hunt. Das hab ich so gesuchtet.. Bisher kam da noch nichts anderes ran. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂

TJZOCKI
Beitragsersteller

Kann man das online spielen

GTA IV, Silent Hill Reihe, Age of Empire 2, Resident Evil Reihe, Star Wars Pod Racer, Watch Dogs 1, NFS U2, Super Mario N64 auf dem Nintendo DS.

es gibt noch mehr aber die oben genannten sind meine Lieblings spiele.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach weils halt voll mein Ding ist: OMSI 2 - Der Omnibussimulator.

Aber ansonsten hat mir Story und auch Gameplaytechnisch Metro Exodus und Life Is Strange sehr gefallen!

GTA 5 Online ist aber auch cool.

Red Dead Redemption 2 und Gothic 2 - Die Nacht des Raben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️🎮

Final fantasy 10

Nier automata

Castlevania Symphonie of the night

Das ist so meine top 3