Was ist besser zum zocken?
Bald ist ja Weihnachten und ich wollte mir entweder einen Gaming PC oder einen Mac Mini wünschen, weil ich gesehen habe das der neue Mac Mini sehr sehr stark ist, und ich halt insgesamt alles nur von Apple habe und das dann gut zusammen arbeiten würde, und ich so auch einfach Fotos und Videos und co bearbeiten kann und irgendwo überspielen kann ohne Probleme, jetzt ist aber das Problem (habe ich schon an meinem MacBook gesehen) es gibt halt sehr wenige Spiele nur für Mac, manche gehen nicht mal über diverse Clouds, und das finde ich ist ein Punkt dagegen.
bei einem Gaming PC, der wahrscheinlich teurer werde, habe ich Windows wo ich mich nicht gut auskenne und ich denke das ich da immernoch zwar gut arbeiten kann, aber nicht so gut wie auf einen Apple Produkt (nicht allgemein gemeint sondern weil ich sonst nur Apple nutze), dort habe ich jedoch viel mehr Spiele und mir steht ja ziemlich alles offen.
Was denkt ihr ist die bessere Entscheidung :)?
L.G. Lando
3 Antworten
Mal von abgesehen wie die anderen schon angeben das das faule Obst nicht so ideal zum Zocken geeignet ist (vorsichtig ausgedrückt), kostet dich so ein Mini schon mal das was ein mittelguter Desktop kostet. Für (ich gehe mal von dem Modell aus) für 1100€ bekommst du schon eine ganz ordentliche Leistung im Windowssegment.
Die sind in Sachen wie Videoschnitt usw. ziemlich stark, jedoch können Macs niemals mit Desktop-PCs mithalten, wenn es ums Gaming geht.
Zum zocken sind Macs nichts, lieber nen Windows PC, den kannst du auch immer aufrüsten usw.