Was ist besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Österreich 60%
Deutschland 27%
Liechtenstein 13%
Schweiz 0%

5 Antworten

Österreich

Ich bin deutsch aber finde Österreich besser 👍🏻 Komme aus Bayern und bin jedes Jahr in Österreich, die Menschen sind so lieb und nett und deren Gesundheitssystem ist auch viel besser als in Deutschland, da gibt es z. B. einmal im Jahr einen kostenlosen Rundumcheck für Erwachsene, hier wird ja nir darauf gewartet bis man krank ist und beugt kaum vor 😅

Österreich

Ich wohne selber in Oberösterreich ich finde es echt wunderschön und die meisten Menschen sind sehr nett also ich Finde Österreich am Besten👍

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich

Ich finde Österreich einfach wunderschön und finde die Menschen dort sehr freundlich :)

Österreich

...Entspannung pur.

Die Menschen sind da wesentlich lockerer und nicht so überheblich wie die deutsche Bevölkerung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich

Das Bildungsystem hat zwar ohne Frage seine (teilweise großen) Fehler, aber einen entscheiden Vorteil gegenüber dem deutschen.