Was ist besser Skype, Discord oder TeamSpeak?

4 Antworten

Fand TS3 eigentlich immer am besten, von der Funktion eigentlich immer noch, aber man muss halt dafür zahlen. Discord ist kostenlos und bietet alles was man braucht und fällt auch nicht aus, wenn mal wer wieder den Server nicht zahlt.

Daher nutze ich nur noch Discord.

Skype: Simple Kommunikation mit Freunden, Leicht zu bedienen und alles gut ersichtlich, auch für jüngere oder ältere Menschen. Gratis.

TS³: Perfekt für Gaming und Reden. Kaum Chat Funktionen. Gute Sound Qualität. Private Server kosten ( außer man macht sie selbst )

Discord: Server mit Chat Fokus. Relativ schlechte Qualität beim sprechen. Wenig Sprachoptionen und Shortcuts. Gratis Server.

Alle 3 haben ihren Sinn und zweck. Von Skype hab ich mich zwar losgesagt, aber TS und Discord verwende ich relativ viel. Discord aber fast nur zum schreiben

Ts3 !!

LucasxD33  26.09.2018, 14:36

Richtig krasse Erklärung

BesterUser82
Beitragsersteller

Was für Vorteile bringt Ts3