Was ist besser Roblox oder Fornite?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Roblox 60%
Fornite 40%

10 Antworten

Beides gute Grund Ideen aber die Spiele sind quasi unspielbar weil das Durchschnittsalter dort 6-10 beträgt und durch diese Tatsache sind die Spiele auch für diese Altersgruppe gemacht.

Roblox
  1. Spiel-Erstellung: Spieler können ihre eigenen Spiele auf Roblox erstellen und diese mit anderen teilen. Die Entwicklertools von Roblox ermöglichen es Spielern, eine Vielzahl von Spieltypen zu erstellen, von actionreichen Shootern bis hin zu RPGs.
  2. Community-Engagement: Die Community von Roblox ist groß und aktiv, was bedeutet, dass Spieler leicht Gleichgesinnte finden können, mit denen sie spielen und interagieren können. Die Plattform bietet verschiedene soziale Features wie Chat, Gruppen und Freundeslisten.
  3. Charakter-Anpassung: Spieler können ihren Avatar auf Roblox vollständig anpassen, indem sie Kleidung, Accessoires und andere Gegenstände kaufen oder erstellen. Dies ermöglicht es ihnen, sich von anderen Spielern abzuheben und ihren Charakter einzigartig zu gestalten.
  4. Spiel-Suche: Spieler können die Spiele anderer Nutzer durchsuchen und spielen, die von der Community erstellt wurden. Es gibt unzählige Spiele auf der Plattform, so dass jeder Spieler etwas finden kann, das ihm gefällt.
  5. In-Game-Käufe: Spieler können mit Robux, der virtuellen Währung von Roblox, Gegenstände und Upgrades kaufen, um ihre Spielerfahrung zu verbessern. Robux können entweder durch den Kauf mit echtem Geld oder durch den Verkauf von Gegenständen auf der Plattform verdient werden.
  6. Programmierung: Roblox bietet eine einfache Programmiersprache namens Lua, die es Spielern ermöglicht, ihre eigenen Spiele und Skripte zu erstellen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Spieler, ihre Programmierkenntnisse zu verbessern und ihre eigenen Projekte zu erstellen.
  7. Mobile und PC: Roblox ist auf einer Vielzahl von Plattformen verfügbar, einschließlich PC, Mobilgeräten und sogar Xbox. Spieler können von überall aus auf die Plattform zugreifen und ihre Spiele und Charaktere mitnehmen.

Henning6835  26.02.2023, 10:40

Könnt ihr bitte aufhören die Antworten von ChatGPT hier reinzuhauen? Damit kriegt man keine großartigen level

0
DuStinkst382  26.02.2023, 12:36
@Henning6835

Nur weil du zu faul bist einen text zu schreiben heißt es nicht das andere ChatGPT benutzen

0
Maxideraxi  26.02.2023, 12:42
@DuStinkst382

Ob ein Text KI erstellt ist oder nicht erkennt man als Mensch mit Erfahrung. Und außerdem ist das ein bot Account.

0
Henning6835  26.02.2023, 12:43
@DuStinkst382

Ich habe hier jetzt keinen Text geschrieben, nein. Ich erkenne aber an der Art vom Text das der von ChatGPT ist.

  1. Spiel-Erstellung: Spieler können ihre eigenen Spiele auf Roblox erstellen und diese mit anderen teilen. Die Entwicklertools von Roblox ermöglichen es Spielern, eine Vielzahl von Spieltypen zu erstellen, von actionreichen Shootern bis hin zu RPGs.

So schreibt doch kein mensch

0
Fornite

Ich mag Fortnite mehr :)

Ich finde einfach das Spielprinzip besser, weil mir das Schießen und so echt viel Spaß macht. Auch mit Freunden zu spielen ist einfach cool und man kann in vielen Ereignissen Spaß haben.

Roblox habe ich erst ein paar Mal gespielt, und zwar DOORS. Das macht echt Spaß und vor allem vor Seek zu flüchten ist echt cool :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Horrorspiele
Roblox

Roblox ist halt echt cool es gibt viele spiele und auch echt realistic games und mann kann auch seine eigenen spiele erstellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roblox

Beide sind nicht perfekt. Würde allerdings Roblox vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren