Was ist besser One Piece oder Hunter x Hunter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hunter X Hunter besser als One Piece, da erstens die Serie um einiges kürzer ist und falls du mit One Piece noch nicht angefangen hast musst du extrem viele Folgen gucken. Meiner Meinung nach sind die Kämpfe bei Hunter X Hunter auch besser gestaltet und ich finde die Story viel interessanter.
Aber ich glaube, dass ist Geschmacksache :D.
Man kann es aber auch so sehen, wenn du einen längeren Anime willst, nimm One Piece und falls du einen kürzeren willst, schaue HxH. (Kann dir auch Fairy Tail empfehlen, falls dir One Piece nicht zusagt und du trotzdem einen längeren Anime willst).
P.S. Solltest du dich für Hunter X Hunter entscheiden, schaue dir Hunter X Hunter 2011 an. Dort ist der Zeichenstil auch um einiges angenehmer.

xMuffin52  07.08.2015, 02:27

Danke für den Stern :D

Ich persönlich kenne Hunter x Hunter nicht wirklich aber ich stimmt dennoch für ONE PIECE! alleine deswegen weil ich mit den strohhutpiraten groß geworden bin.

mittlerweile schaue ich auch die japanischen folgen mit deutschem untertitel einfach nur um zu wissen wie es weiter geht. mich packt die story immer noch genauso wie damals vor 12 jahren :D

Ich finde One Piece besser weil man mit diesem Anime aufgewachsen ist , die Story ist sehr lang und Spannend!, die Charaktere sind sehr witzig, die Idee mit den Teufelsfrüchten ist einfach nur genial und ich bin auch froh das der Anime noch nicht aufgehört hat :)))❤️❤️

Hunter x hunter aber du musst hunter x hunter 2011 gucken XD one piece ist auch mega aber viel zu lang

Lucaso99
Beitragsersteller

Ich hab beides gesehen. Bei One Piece lese ich nur den Manga und bei Hunter x Hunter bin ich bei Folge 121.