Was ist besser NETFLIX oder AMAZON PRIME VIDEO?

7 Antworten

Eine bessere Serienauswahl gibt es bei Netflix.

Prime hat den Vorteil, dass man auch zusätzlich Musik und Prime-Einkäufe auf Amazon nutzen kann. Hier sehe ich auch die Film-Auswahl vom Vorteil.

Wenn Du zum Beispiel einen Amazon Fire TV benutzt, dann kannst Du auch Amazon Prime Video und Netflix nutzen. Netflix wird dann als App eingebunden und kann als Abo zugebucht werden.

Alles in Allem empfinde ich Prime als attraktiver. Mehr Flatrate Filme und Serien bietet kein anderer Dienst zur Zeit.

Die auswahl an Filmen auf Netflix finde ich nicht soo gut, aber weil Netflix echt geile Serien hat würde ich dir Netflix empfehlen

Kommt drauf an was du schaun möchtest.

Netflix und Prime haben viel die selben Serien , aber dann kommen die eigenen Serien und da finde ich die AMazon Serien besser als die von Netflix.

Ich selber nutze Amazon Prime zurzeit hatte vorher aber auch Netflix

An Filmauswahl ist man auch bei Prime besser bedient

Nur die Serien anzahl ist bei Netflix deutlich höher,

Nc201996  03.12.2016, 09:48

Haben die selben Serien omg.... Antwort bitte noch mal überdenken Netflix übertrifft Amazon in dem Punkt zu 100%

TheGermanNexus  03.12.2016, 10:42
@Nc201996

So bevor du meckerst lies erstmal den ganzen Text und dann reden wir darüber wer seine Antwort überdenken sollte weil da steht 1. VIEL die selben Serien . Das heisst die ganzen guten wie The Walking Dead usw

und der letzte Satz besagt NUR DIE SERIEN ANZAHL IST BEI NETFLIX DEUTLICH HÖHER.

Hier kommt das Prinzip Lesen Verstehen Antworten in Frage und nicht ich les nur den ersten Satz und weiss alles besser.

Hab selber netflix und bin übergaupt nicht begeistert , allerdinfs gibts auf netflix die netflixserien halt die es auf amazon nicht gibt und die auch ganz schön gut sind .
Rate trozdem zu amazon

Du kannst  ja beides nutzen Netflix gibt es guthaben Karten und Prime als Abo ist ja beides Monatlich Kündbar Prime hat sehr gute Filme muss ich sagen Netflix hat auch gute viele aber viele Alte aber auch nicht ganz alte wie Watchsever die haben leider nur noch sehr alte Filme

frager959595  27.12.2018, 22:38

punkte und kommas hat deine tastatur nicht oder was