Was ist besser Lieferando oder Lieferheld oder Pizza.de?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liferando ist sehr gut. Es ist einfach zu bestellen, Zahlungsmittel kann man auswählen etc.

Also mit Lieferando war ich immer zu frieden das essen ist immer so in 20-30 minuten da und es ist noch warm verpackt^^

Vollkommen egal, die machen alle das Gleiche. Nämlich die Bestellung einfach nur zum Lieferanten weiterleiten, sie sind quasi nur ein Mittelsmann für die Bestellabwicklung.

Ruf einfach bei der nächste Pizzeria an und lass sie dir von denen persönlich liefern.

Als Alternative gibt es eine neue Plattform essly.de

Die Preise der Restaurants sind ohne Aufpreis wie in Lieferando, Wolt u.s.w.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung