Was ist besser gta 6 oder gta 5?

5 Antworten

GTA 5. Weil GTA 6 noch nicht draußen ist.

GTA 6 = keine Erfahrung. Kann also keiner einschätzen.

GTA 5 = fand ich top..mehrmals durchgespielt. Lediglich online fand ich nicht so geil. Hatte vorher San andreas mit online Mod gespielt, das war wesentlich besser

Lg

Mal davon abgesehen, dass von GTA 6 noch keine finalen offiziellen Gameplay-Szenen bekannt sind, würde ich aber trotzdem stark von GTA 6 ausgehen.

Immerhin ist GTA 5, 12 Jahre alt, alleine schon die Grafik wird um mehrere Stufen aktueller und schöner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Keiner kann dir sagen wie gta 6 sein wird aber ich glaube ehrlich gesagt dass gta 5 (zumindest online) besser sein wird

Ich geh stark davon aus das GTA 6 besser sein wird.