Was ist besser? Gaming PC oder Gaming Notebook?

6 Antworten

Gaming PC. Ein Gaming Notebook für 1000 Euro hat sehr viel weniger Leistung als ein Gaming PC für 1000 Euro. Ist eigentlich nicht zu vergleichen, da ein Gaming PC auch größer als ein Gaming Laptop ist.

Irgendwer7800
Beitragsersteller

Ja aber der Nachteil ist man kann es schlecht wo mit hin nehmen

CharliePace  03.05.2020, 01:40
@Irgendwer7800

Das geht wohl. In den 90ern hat man es sogar geschafft seine dicken Röhrenbildschirme bis zum Kumpel zu schleppen^^

Natürlich der PC. Du bezahlst allein schon bei Laptops für die gleichstarke Hardware wie die beim PC weitaus mehr (wenn nicht sogar fast das Doppelte). Und bei Laptops lässt sich in den meisten Fällen auch hardwaretechnisch kaum was austauschen. Die Kühlung ist bei einem PC grundsätzlich auch weitaus besser. Und so weiter, und so fort.

Js2404  19.05.2020, 15:45

Da stimme ich zu, Leistungstechnisch und preislich wirst du mit einem PC besser bedient sein. Wenn du jedoch öfter unterwegs bist und ein mobiles Gerät benötigst ist natürlich ein Notebook besser.

Notebook, weil du dann auch spielen kannst wenn du unterwegs bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaming PC ist viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby