Was ist besser, Fressnapf oder DAS FUTTERHAUS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fressnapf 50%
DAS FUTTERHAUS 50%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt beides große Ketten. Die Auswahl hängt von der Größe des jeweiligen Ladens ab und die Qualität der Beratung vom Personal.

Bei mir in der Gegend hat das Futterhaus für mich die Nase vorn, da ich das Personal netter finde (und die Liebe meiner Hündin von den meisten Verkäuferinnen erwidert wird ^^) und es für mich die bessere Lage hat. In meinem früheren Wohnort hatte Fressnapf die kompetenteren, freundlicheren Mitarbeiter*innen.