Was ist besser ein Blu-ray Player oder eine Ps4??

3 Antworten

Eine PS4 kann auch Blu-Rays abspielen. Da sie außerdem noch zusätzlich zum Spielen verwendet werden kann, hat sie also einfach mehr Funktionen. Dafür ist der Stromverbrauch höher und es gibt häufig auch mehr Betriebsgeräusche

Willst du nur Filme gucken, ist somit ein Blu-Ray-Player besser, willst du auch Mal spielen, ist die PS4 besser.

Keine Variante der PS4 kann 4k-Blu-Rays abspielen. Das können auch die meisten Blu-Ray-Player nicht. Dafür bräuchte man einen 4k-Blu-Ray-Player oder eine Xbox (Xbox One S oder Xbox One X).

Sie können blu-ray-filme auf dem computer anschauen und blu-ray-software runterladen, zum beispiel das hier, Leawo Blu-ray Player.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein blue ray player