Was ist besser bephanten oder phantenol tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bepanthen 100%
Panthenol 0%
Weiterhin Pegasus tattoo creme 0%

6 Antworten

Sind beide gut.

Pegasus Pro hingegen gehört nicht auf frische Tätowierungen.
Und das steht sogar in dem Beipackzettel.

Beide Produkte haben mit Dexpanthenol den gleichen Wirkstoff. Unterschiede sind rein subjektiv. Auch der Hauptwirkstoff in der Pegasuscreme ist Dexpanthenol.

Bei sowas wähle ich einfach das günstigste Produkt. Der Preis ist dabei nämlich der größte Unterschied.

Der Wirkstoff ist überall der selbe und Rest zu 99% vermutlich auch. Das einzige was sich ändert ist die Verpackung und wer das Geld bekommt.

Bepanthen

Nicht die normale Bepanthen sondern Bepanthen-Wund und Heilsalbe.

Ist alles gleich gut es geht dabei lediglich um den Wirkstoff Dexpanthenol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings