was ist besser bei Parfum?

5 Antworten

Also ich habe meistens immer ein parfüm das ich ein paar monate benutze bis es leer ist. Ich kenne aber auch viele die jeden tag ein anderes benutzen. Ich glaube das sollte jeder so machen wie er es lieber hat. Mir persönlich gefällt es besser wenn man immer einen duft eine weile trägt und dann wechselt :)

also ich persönlich finde 1 parfum tragen als signatur quasi besser... so handhabe ich es.. aber dann musst du wirklich eins wählen, was zu dir passt! Ich hab dafür etwas länger in Parfümerien verbracht. Hab allerdings auch noch 3-4 andere, doch die nutze ich eigentlich nur selten, wenn mir das andere zu schade ist :D

Also ich hab mehrere Parfums. Einige sind nur für bestimmte "Anlässe" (da für die meisten Nasen eher unangenehm^^) und andere eben auch für den Alltag.

Ich persönlich find's für mich schöner immer mal anders zu riechen ( vor allem auch weil man das eigene Parfum sonst irgendwann kaum noch selber riecht^^) Aber mich stört es auch gar nicht wenn jemand "immer gleich" riecht - insofern's ein guter Duft ist.

Ist einfach Geschmackssache ;)

Wenn du unterschiedliche Parfums benutzt hast du selbst auch was davon. Du nimmst es wahr.

Wenn du immer dasselbe Parfum nutzt riechst du es selber nicht .

GFfreak
Beitragsersteller

aber können meine mit menschen es an mir noch riechen ?

mgausmann  14.04.2014, 21:10
@GFfreak

also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Ja klar riechen sie es... mit der Zeit erkennen sie dich sogar daran und lieben es :D

Pin234  17.04.2014, 15:03
@mgausmann

Ja klar andere riechen es, man selber nur eben nicht mehr. Ist dann Luxus für andere.

Ich würde bloß eines benutzen. Das bist dann mehr du. Und die Menschen fühlen sich mehr an dich erinnert, wenn sie diesen Duft das nächste mal riechen ;)