Was ist besser bei der Arbeit. Wegen einem Arzttermin später kommen oder eher gehen?

6 Antworten

Das ist Wurst, wichtig ist es ordentlich zu kommunizieren und vor allem zu versuchen einen Termin außerhalb der Arbeitszeit zu bekommen. Schon klar, dass das nicht immer klappt.

Den Arzttermin möglichst so legen, daß er während der Freizeit wahrgenommen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ich ging immer eher früher weg .. und ich hab dem Chef eine Bescheinigung.

Gruß Greco

Den Arzttermin außerhalb der Arbeitszeit legen.

Eher gehen - dann ist es egal wie lange du noch im Wartezimmer sitzt.