Vor der Arbeit oder nach der Arbeit trainieren gehen?

3 Antworten

Hallo!

 Im Internet sagt jeder Artikel was anderes

Hängt ja auch von vielen Faktoren ab - wie man Zeit hat , welchen Sport man macht usw.

Joggen wirst Du bei Sommerhitze eher morgens für Krafttraining fehlt vielen vor der Arbeit die Motivation.

Da muss jeder seinen individuell optimalen Weg finden, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Besser ist abends. Leute, die morgens früh Sport machen, lieben ihr Bett gar nicht richtig 😉

Nach der Arbeit, sonst bist du viel zu kaputt, dein Arbeitspensum zu schaffen.