Was ist besser bei der AIDAperla? Meerblick oder Veranda komfort?

1 Antwort

Ich sehe das so:

Die Veranda-Kabinen sind natürlich schöner und besser durch die Lage ( höheres Deck) und den Austritt an de frischen Luft.

ABER in Eurer Konstellation würde ich tatsächlich darüber nachdenken, eine MeerblickKabine mit FENSTER (nicht Bullauge!) zu nehmen, da sich die 20 qm auf die Kabinengröße besser verteilen.

Bei Veranda ist ist da teilweise eben noch statt Kabine, Balkon und Veranda enthalten und entsprechend in der Kabine weniger Platz.

und das mit zusätzlichen 2 Kindern?!