Was ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Northface 60%
Jack Wolfskin 40%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Northface

Hab beides an sich würde ich eher sagen das northface qualitativ hochwertiger ist, kommt aber auch auf die einzelnen Produkte an Jack WOlfskin macht gute fleece jacken, wobei ich bei winterjacken eher zu North Face tendiere. Beides aber gute Marken für den Winter

Floxy95
Beitragsersteller

Finde selbst auch beides ganz gut. Finde the northface nur bisschen teuer.

Habe selbst bisher nur jack wolfskin

The Northface

Finde The Northface cooler.

Jack Wolfskin war ja früher eine fast reine Outdoormarke, heute hat sich das Image zwar etwas gewandelt, aber finde Jack Wolfskin trotzdem noch ein bisschen mehr für Outdoor Sports und weniger für die City.

Floxy95
Beitragsersteller

Okay,ich mag beides eigentlich, finde nur the northface bisschen teurer