Was ist besser?

2 Antworten

Diese 13000€ Mac Pro PC ist einfach viel zu Teuer. Da war selbst Höhlenmaschine Gaming PC günstiger.

Ja selber PC Bauen wäre für dich die bessere Option. Oder wenn du mit selber Bauen von PC keine erfahrung hast, kann ich dir ein Fertig PC von HardwareRat empfehlen. Denn ein vernümpftige Gaming PCs sind viel viel billiger als 13000 überteuerte Mac Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich glaube der macht sich bloß lustig... (er ist nicht lustig)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate