Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Junge lass mich in Ruhe damit 65%
iPhone 15 pro 24%
iPhone 14 pro 12%

3 Antworten

iPhone 15 pro

Allein, weil die 14 Pros teilweise massive Akkuprobleme haben. Davon würde ich also die Finger lassen

Junge lass mich in Ruhe damit
  • Und kauf Dir lieber ein Android !

Ich habe beides, Iphone als Firmenhandy weil wir da keine andere Wahl haben, ist vom Arbeitgeber so vorgegeben.

Und ganz ehrlich, dafür würde ich NIEMALS Geld ausgeben.

Leute werden immer sagen das neuste Modell. Wieso? Weil das doch automatisch besser erscheint. Die Begründung fehlt aber oft weil kaum jemand sich mit der Hardware befasst. Ein iPhone 13 Pro ist z.b genauso gut wie ein 14Pro. Also wenn du mich fragst nimm das 13 pro wenn du sowieso schon bereit warst ein 14er zu nehmen

EinsMaxi  04.03.2024, 05:04

Am Ende geht es nur noch darum wie lange bekommt es Updates, alles andere ist eigentlich nicht mehr relevant.