Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Burger 35%
Pizza 29%
Bratkartoffel 18%
Nudeln 12%
Salad 6%
Lasagne 0%
Auflauf egal welcher 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Gosh, schwere Entscheidung.

Aber wenn dann ist es wohl die Pizza. Da kann ich alles andere auch draufhauen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß ja wohl, was ich geschmacklich mag :D.

Nudeln

Heyy 😊

Ich finde Nudeln am besten (gerade). Pizza ist auch gut. Aber kommt auch immer drauf an welche Nudeln und welche Pizza. ;)

LG Zitro 🍋

Bratkartoffel

Hii,

Am besten finde ich Bratkartoffeln,an zweiter Stelle is Pizza und an dritter Stelle Nudeln.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Burger

Hochwertige Burger in einem guten Restaurant (also nicht Mäcci) sind absolut göttlich.

In dieser Reihenfilge:

  1. Nudeln
  2. Lasagne
  3. Pizza
  4. Bratkartoffeln
  5. Auflauf
  6. Salat
  7. Burger