Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pizza 58%
Sandwich 26%
Burger 16%

7 Antworten

Pizza

Ich wähle hier nur Pizza, weil man dort eine größere Vielfalt haben kann, als bei einem Burger. Geschmacklich finde ich alle drei Sachen gut, aber ein Sandwhich ist für mich keine vollwertige Mahlzeit.

Da kann ich leider nichts ankreuzen, weil ich alles ab und zu gerne esse. Kommt halt immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Pizza

aber Burger würde ich auch nicht ablehen

Pizza

Guten Morgen, wenn Pizza gut belegt ist, macht diese auch sehr satt, am liebsten mit Krabben und anderen Meeresfrüchte, lieben Gruß

Sandwich

Hält sich auf Dauer gesehen am abwechslungsreichsten.