Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Minecraft 100%
Fortnite 0%

4 Antworten

Minecraft

..., was nicht an Minecraft liegt, ich bin einfach kein großer Online-Spieler und die laute Minderheit der Fortnite-Community zieht das Spiel auch irgendwie runter.

Aber es macht keinen Sinn, die beiden Spiele gegenüber zu stellen, man geht nichtmal derselben Tätigkeit nach... naja, bauen und schießen geht grundsätzlich in Beiden, aber man merkt deutlich an, welche Mechanik jeweils im Fokus liegt.

Minecraft

Ich finde Minecraft besser.

Allerdings ist es sinnlos, diese Spiele miteinander zu vergleichen. Es sind zeri vollkommen verschiedene Spiele.

Das ist so, als würde man GTA mit Roblox vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Minecraft

Die Frage.. Was ist besser , ist nicht leicht zu beantworten und liegt im Auge des Betrachters. Dennoch finde ich (Meiner Meinung nach) Minecraft besser.

Natürlich hat mir Fortnite damals einen riesigen Spaß bereitet (2017-2019) aber man muss lernen loszulassen.
Minecraft hingegen ist ein Spiel welches ich schon fast von Anfang an mit begleite.

Minecraft

Fn ist nicht meins aber sonst Owerwatch und Minecraft