Wie werde ich besser in Fortnite?

6 Antworten

Hey Alex, mach dir nix draus. Ich bin 19, spiele seit sieben Monate Minecraft und bin auch total schlecht. Hauptsache ein Spiel macht Spaß, denn sobald es ums "der Beste sein" geht, dann ist man letztendlich nur noch frustriert. Wünsche dir viel Spaß weiterhin.

Spielen, spielen, spielen. Dadurch lernst du und wirst nach und nach besser. Mir hat anfangs der Kreativmodus geholfen, dort hat mir ein Kumpel auch das Bauen beigebracht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YourBro003  11.03.2021, 17:18

Ja brauche nix mehr schreiben das hier ist Korrekt

ka ob des stimmt aber hab mir nen acc auf fortgaccs.de bekommen und find irgw das ich besser spiele haha, kann aber auch daran liegen das ich jetzt bot lobbys hab haha

also es gibt sehr viele spiele aber du musst nicht der beste sein aber wenn du trotzdem besser werden möchtest dann gib im google AIMstar ein und dann wirst du besser wenn du (du wirst im algemein überall besser denn man muss überall aimen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel spielen, Tutorial zum besser werden angucken und konzentriert sein.