Was ist bei Reddit Karma?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du etwas postest, einen Beitrag oder einen Kommentar, können andere User diesen up- oder downvoten. Je mehr Upvotes deine Beiträge bekommen, desto mehr steigt dein Reddit-Karma. Dabei wird unterteilt in Post-Karma (wenn deine Posts geupvotet werden) und Comment-Karma (wenn deine Kommentare geupvotet werden).

Karma selbst bringt dir eigentlich nicht wirklich was, ich habe 120'000 und das einzige was es bringen kann, ist dass einige Subreddits User mit niedrigem Karma nicht akzeptieren.

Schaminus
Beitragsersteller

Danke, jetzt verstehe ich.