Was ist bei euch Frauen schlimmer wenn euer Freund kiffen oder koksen würde?

8 Antworten

Natürlich ist beides nicht gut, aber Koksen wär schlimmer.

Koksen auf jeden Fall.

Koksen ist definitiv schlimmer, aber beides ist nichts schönes. Klar es ist immernoch seine Entscheidung und vielleicht hat es einen Grund warum er das macht, aber ich fände es nicht toll.

Ich würde trotzdem mit ihm zusammen sein, aber versuchen ihn zu helfen beim aufhören.

Beides absolut uncool. Koksen aber schon nochmal schlimmer! Aber ich mag generell auch keine Leute die Rauchen...

Koksen geht gar nicht!!!! Beides ist schlimm genug. Wenn er das machen würde, dann wäre er nicht (mehr) mein Freund.

dibo99999
Beitragsersteller

Also bei Koks wäre er gar nicht mehr dein Freund