Was ist aus Mikey geworden? "Guck mal wer da spricht"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.imdb.de/title/tt0097778/ ... und dann auf die Namen der Darsteller klicken.

Teddylein  05.08.2009, 00:10

OK, ich habe gerade gesehen, dass die Jungs in keinen weiteren Filmen mitgespielt haben.

Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, die vier Namen mit einer Suchmaschine zu suchen.

Lieber Hardstyle86. Hast du unter diesen Namen etwas passendes gefunden? Musste schmunzeln als ich deine Frage sah. ;) Guck den Film auch grad auf Kabel 1 und war genau wie du auf der Suche nach Mikey. ;) Jedoch hab ich unter den Namen hier nicht viel gefunden.

Jason Schaller, Jaryd Waterhouse, Jacob Haines, Christopher Aydon ---> das sind alle Mikey-Darsteller. Jetzt kannst Du googeln.

Er arbeitet mittlerweile bei Canadian Tire!