Was ist aus Irie-D und/oder Ufuk Sahin geworden?

2 Antworten

Die haben meines Wissens das Rappen aufgegeben. Der Hype um Shok-Musik war eigentlich nur ein Lied lang, nämlich "was jetzt los?" wobei das damals tatsächlich viele gefeiert haben, vor allem die Rap-Fans die Aggro nicht so mochten. Allerdings waren dann vor allem die Alben im ganzen gesehen nen Flop, was dazu führte, dass kaum mehr Vertrieb möglich war.

Was aus Ufuk Sahin wurde, weiss ich nicht, aber Irie D lebt mittlerweile in Ghana hab ich mir sagen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche