Was ist aus euch geworden?

3 Antworten

Aus einem sprachlosen, brabbelndem Säugling, das ständig in die Windeln gemacht hat und sich nicht gut eigenständig fortbewegen könnte ist ein erwachsener Mensch geworden. Der Laufen, sprechen, denken kann und noch nicht so alt ist, wieder in die Windeln zu machen.

Dazwischen ist viel passiert und tut es noch weiterhin.

eurilemau
Beitragsersteller

Was ist dazwischen passiert?

kummerfrei  16.03.2024, 07:14
@eurilemau

Schule, Ausbildung, Partnerschaften, Krisen, Arbeitsstellen, Krankheiten...

Stefan522  16.03.2024, 07:28

Geniale Beschreibung !!

Älter wurde ich nie, aber ich bin groß geworden. Es gab echt schlimme Zeiten, aber jetzt verdiene ich gut....Geld beruhigt

eurilemau
Beitragsersteller

Welche schlimmen Zeiten?

Sugass22  16.03.2024, 07:33
@eurilemau

Obdachlos (rausgeflogen bei der Freundin), Arbeitslos, kein Geld, Hunger....aber ich kam zurück

Bisher nichts😭

eurilemau
Beitragsersteller

Wie kommt's?

basedukht1  16.03.2024, 07:38
@eurilemau

Hab mein Abitur noch nicht und hab Angst keine 1,2 Durchschnitt zu schaffen

basedukht1  16.03.2024, 07:41
@eurilemau

Um meine Eltern stolz zu machen. Will danach aber auch islamiche Theologie studieren