Was ist auf meine Stirn?!

Hoffentlich sieht man die Punkte - (Punkte, Stirn)

7 Antworten

Also ich will ja nicht beunruhigen - werde es aber dennoch tun
Wenn er da noch nicht vorher war und wenn er sich im laufe der Zeit verändert habe ich gehört das es ein Anzeichen auf Krebs ist. ??kp
Sonst kann es auch einfach nur ein Leberfleck oder ein brauner... Pickel sein.

RafiBafi2002l
Beitragsersteller

Ich meine nicht mein Leberfleck sondern andere punkte man siet es nicht so auf dem bild

1HelfenDerHeld  30.05.2015, 22:41
@RafiBafi2002l

Ja oke..

Dann ist sind es wohl Pickel oder etwas anderesungefährlich/Natürliches

Es könnte auch Ausschlag sein den du geradedadurch dass du deine Stirn mit Seife gewaschen, gereizt hast bekommen hast.

Schon mal deine Eltern oder jemanden in deinem Umfeld gefragt?

Hey vielleicht ist es auch...KP was aber ichhatte sowas mal am unterarm  so eine Stelle mit mehreren kleinen mini hautfarbigen Pickel(?) ist aber irgendwann weggegangen - Jetzt sieht man nur noch so hell haut farbigekleine Punkte Bei mir taten sie ein bisschen weh..

Pickel, Ausschlag oder Allergie geh mal zum Hautarzt wenn es nicht weg gehen sollte

Das auf der Stirn ist ein Muttermal oder Leber Fleck und das zwischen den Augenbrauen sind Pickel.

Kann sein das blutkörperchen geplatzt sind geht bald wieder weg :) in einer woche bestimmt

RafiBafi2002l
Beitragsersteller

Okay :)

Geh zum Hautarzt.