Was ist auf GF die längste Frage und Antwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu findet man nix. Es gibt immer ein Limit hier mit den Zeichen, das haben schon einige erreicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das kann man so nicht sagen, Sorry. Ich weiß auch gar nicht, ob es ein Zeichenlimit gibt.

Und wie hier schon geschrieben wurde: Es gibt keine Statistik, die misst, wie lang die Fragen/Antworten sind.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus