Was ist ASCR für eine Einstellung am Bildschirm und wo kann man sehen wie gut ein Bildschirm ist?

1 Antwort

Du findest die technischen Daten aller aktuellen Monitore im Netz und zwar bei den Produktseiten der Hersteller.

Was ist ASCR

Offensichtlich hast Du Probleme beim einfachen Suchen im Internet:

Die ASCR- (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker