Was ist ark?

3 Antworten

Ich spiele das Spiels eit über 3 Jahren aktiv ABER ich kann es nicht gut beschreiben. Es ist halt ein Survival Spiel mit Dinos. Also du bist auf einer Insel und überlebst halt und zähmt Dinos. Ja. Das wars... XD

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktiver Gamer

Ich weiß das das ein Survival Spiel mit Dinos ist mehr leider auch nicht

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Und wer ist die schöne Frau mit der Figur die ich auch gerne hätte? Auf dem Bild? Die Hauptfigur?

jort93  19.07.2024, 18:21
@ThessyTheresa

Es gibt keine Hauptfigur, du Erstellst dir selbst einen Charakter.

Open world, sandbox, multiplayer survival wo man dinos zähmen kann und Basen bauen kann