Was ist an unsicheren Männern unattraktiv?

6 Antworten

die meisten Frauen wollen instinktiv einen Mann, der ihnen zeigt wo es lang geht und der selbstbewusst ist und sie beschützen kann. Unsicherheit ist das komplette Gegenteil von Selbstbewusstsein. Also...

Anna0030
Beitragsersteller

Was ist wenn der Mann erwartet, dass er von der Frau geführt wird?

DIGGAMIGGA123  20.08.2017, 19:15
@Anna0030

Es gibt bestimmt auch Frauen die so etwas attraktiv finden.. Aber die meisten Frauen wollen einen dominanten Mann. Gibt natürlich einige darunter die selber dominant sind und einen devoten Typen haben wollen, aber die sind etwas schwerer zu finden, denke ich.

Nix - solange er nett ist?

Wobei das nicht automatisch bedeutet, dass da viel draus werden muss...

Das kann man nicht pauschalisieren. Nicht alle finden Unsicherheit unattraktiv.

Ja Nein vlt ... hm.. Entscheide du.. genau das ist unattraktiv