Was ist an nackter Haut so schlimm?

16 Antworten

Bei den Moslems hat es religiöse Gründe. Dazu kann man stehen, wie man will - man hat zu respektieren.

Die restlichen Mitmenschen verlieren aber, so hat es für mich den Anschein, immer mehr den Bezug zur Natur und Natürlichkeit. Die sozialen Medien mit den Bildern von angeblich makellosen Schönheiten tragen wahrscheinlich auch einen Teil dazu bei, dass niemand mehr Haut zeigen mag.

Andere könnten es sehen und sich wegen dir versündigen und böse Gedanken bekommen ( Jeder,der eine Frau auch nur lüstern ansieht,begeht in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr)

Krieg82
Beitragsersteller

"Andere könnten es sehen und sich wegen dir versündigen und böse Gedanken bekommen"

  1. Ich habe nie gesagt das ich mich so anziehe.

Und 2. Was soll daran böse sein?

 "Jeder, der eine Frau auch nur lüstern ansieht, begeht in seinem Herzen schon Ehebruch mit ihr"

Ja nach dem Islam. Für manche (Atheisten z.b.) ist das nicht relevant.

verreisterNutzer  21.07.2021, 13:03
@Krieg82

Ich bin nicht mal Moslem. Bin Christ. Das ist aus der Bibel. Zum ersten Punkt: Sollte nicht auf dich bezogen werden,sondern nur ein Beispiel sein. Sinngemäß zu ,man'

Daran ist nichts schlimm. Aber Sinn, Verstand, Logik und Vernunft sucht man bei Religionen vergeblich. Ein religiöses Verbot oder Gebot hat meist mit den oben genannten Eigenschaften nichts zu tun, sondern ist aus reiner Willkür, dem Wunsch nach Weltherrschaft und nach Diskriminierung anderer entstanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Es geht nicht NUR um die nackte Haut. Es geht darum dass man sich zur Schau stellt und das ist bei uns vor der Ehe verboten. Wieso?

Stell dir vor, Shirin David heiratet (unrealistisch aber oke). Warum wohl? Wird ihr Mann aie wahrscheinlich wegen ihrem Arsch heiraten oder sich in ihren Charalter verlieben? Ich glaube die Antwort ist und bewusst.

Man soll einen Menschen heiraten, wo man sich in den Charakter, Benehmen und Wissen verliebt. Nicht in den Körper.

Und damit so etwas nicht passiert sollen wir (Männer UND Frauen) unseren Körper nicht so zur Schau stellen. Denn der Körper wird irgendwann alt und hässlich, der Charakter nicht :)

AldoradoXYZ  21.07.2021, 12:51
Man soll einen Menschen heiraten, wo man sich in den Charakter, Benehmen und Wissen verliebt. Nicht in den Körper.

Warum? Wer sagt das? Und warum?

Ich glaube die Antwort ist und bewusst.

Nein, das ist nicht bewusst. Wer entscheidet denn bitte aus welchen Gründen man jemanden heiratet? Wer hat ihm das Recht gegeben das zu entscheiden, vorallem für andere Menschen?

Für mich klingt das so, als hätte man willkürlich eine Wahl getroffen und begründet diese Wahl nun mit der Wahl selbst.
Genauso könnte man sagen "Man soll einen Menschen nur seines Körpers wegen heiraten, denn der Charakter kann schlecht und verdorben sein, was man aber nicht direkt sieht. Beim Körper ist alles direkt sichtbar und offensichtlich."
Tolle Logik.

Gruß

itsmehey926  21.07.2021, 12:55
@AldoradoXYZ

Ich habe es aus der islamischen Sicht erklärt. Also wir sagen dass man nicht wegen einem Körper sondern wegen dem Charakter heiraten soll. Hat halt nichts mit dir zutun.

Und Shirin David war nur ein Beispiel. Männer sind von Natur aus so dass sie, wenn eine Frau nackt ist, oft auf komische Gedanken kommen und der Charakter sie nicht mehr interessiert. Und der Körper wird irgendwann zu Erde, aber wir glauben daran dass die gute Seele bleibt.

Ich weiß, wenn man nicht dem Glauben angehört ist es oft schwer zu verstehen, aber wir glauben nunmal an Paradies und Hölle. Darüber will ich jetzt ehrlich nicht diskutieren.

Safi2  21.07.2021, 12:59
@AldoradoXYZ

Heiratest du einen Menschen nur wegen seinem Körper? Nein?

Also macht deine ganze Antwort kein Sinn.

AldoradoXYZ  21.07.2021, 13:00
@Safi2

Wer gibt dir das recht moralische Urteile zu fällen? Niemand.

Nur weil Du etwas für richtig und besser hälst, heißt das noch lange nicht, dass das allgemeingültig, oder gar absolut ist.

Du musst doch sehen, dass deine Wahl völlig willkürlich ist. Du könntest dich auf 100 andere Attribute bei deiner Partnerwahl stürzen.

Also, warum genau die Wahl?

Gruß

AldoradoXYZ  21.07.2021, 13:04
@itsmehey926
Also wir sagen dass man nicht wegen einem Körper sondern wegen dem Charakter heiraten soll.

Aber warum sagt ihr das? Was ist der Grund?

und der Charakter sie nicht mehr interessiert

Ist das negativ? Warum wird das so beurteilt?

Und der Körper wird irgendwann zu Erde, aber wir glauben daran dass die gute Seele bleibt.

Man heiratet wegen dem guten Charakter, weil der ewig ist, der Körper aber nicht?
Warum? Wieso bleibt der Charakter? Wo ist je ein Chrakter ohne Körper beobachtet worden? Warum muss etwas überhaupt "ewig" existieren um für eine Heirat in Betracht gezogen zu werden? Wo ist die Relevanz?

Darüber will ich jetzt ehrlich nicht diskutieren.

Ich auch nicht. Es ist nicht zu begründen, es gibt keine Belege. Diskussionen wurden Millionenfach geführt und man kommt da nicht weiter.
Warum man bei einer Hochzeit aber bestimmte Attribute vorzieht, das kann man schon mal klären.
Warum nackte Haut gut, oder schlecht ist, das kann man ebenfalls klären. Wer entscheidet? Wie wurde entschieden? Wie wird überhaupt entschieden was gut und schlecht ist.

Gruß

Safi2  21.07.2021, 13:06
@AldoradoXYZ

Stimmt, dieses Recht gibt mir keiner.

Wenn wir jedoch über etwas sprechen, was seine Bestandteile hat, dann ist es nicht meine Meinung, sondern Fakt. Charakter gehört zu Wahre Liebe dazu.

Oder verliebst du dich in wildfremde Menschen? Ich glaube nicht. Und selbst wenn: Wie läuft es dann ab? Kann so eine Beziehung funktionieren? Kannst du mit so einer Person über alles reden?

Also die Antwort ist hier (hoffentlich) offensichtlich...

itsmehey926  21.07.2021, 13:08
@AldoradoXYZ

Das ist einfach unser Glauben und das hast du verdammt nochmal zu akzeptieren.

Und es ist mir auch scheißegal ob dir der Charakter egal ist, mach was du willst.

Und sorry dass ich mehr auf den guten Charakter meines Zukünftigen achten will, als auf seine Schwanzlänge :)

AldoradoXYZ  21.07.2021, 13:09
@Safi2
Charakter gehört zu Wahre Liebe dazu.

Wer sagt das? Wer entscheidet das? Wir drehen uns hier im Kreis.

Dein Nachbar sagt:

Charakter ist nicht so wichtig, gehört nicht zur wahren Liebe.

Und jetzt? Das sind einfach nur Meinungen. Keiner hat Recht oder Unrecht.

Da ist nichts mit Fakt.

 Ich glaube nicht.

Nicht glauben, wissen und nachprüfen.

Kannst du mit so einer Person über alles reden?

Dir mag das wichtig sein, aber eben anderen nicht.

Was ich sagen will, deine Wahrnehmung von dem was richtig ist, ist nicht allgemeingültig. Anderen Menschen erzählen zu wollen, dass das Fakten sind ist Unsinn. Sie hätten das gleiche Recht genau das Gegenteil zu behaupten und würden genauso richtig/falsch liegen. Einfach weil es da kein richtig oder falsch gibt.

Gruß

Safi2  21.07.2021, 13:17
@AldoradoXYZ
Was ich sagen will, deine Wahrnehmung von dem was richtig ist, ist nicht allgemeingültig.

Zu einem gewissen Grad schon.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und will sich verstanden und wohl fühlen. Wie stellst du dir Liebe ohne Charakter vor? Liebe kann ganz schnell aufhören, wenn sich der Charakter vom Mann oder der Frau sich als schlecht entpuppt. Das führt dann zu Konflikten und im schlimmsten Fall zu einer Scheidung.

Auch in anderen Bereichen im Leben ist Charakter wichtig. Z.b. Freundschaft, Arbeit/Schule, Hobbys usw...

Das sind Fakten.

AldoradoXYZ  21.07.2021, 13:18
@itsmehey926

Nein, das muss ich nicht akzeptieren.

Ich kann das tolerieren, mehr aber auch nicht.

Wenn deine Begründung ist "es ist halt so, weil wir denken, dass es wahr ist". Dann sage ich "Dann ist das halt dumm und ich denke, dass das wahr ist".

Einfach etwas hinnehmen und nicht mal wissen warum man überhaupt davon überzeugt ist - das gibt's doch wohl nicht.

Und es ist mir auch scheißegal ob dir der Charakter egal ist, mach was du willst.

Warum so aggressiv? Es kann dir völlig egal sein warum dein Nachbar heiratet. Das ist sein Leben, seine Entscheidung. Genau wie Du selbst entscheiden kannst. Es geht nur darum anderen nicht erzählen zu wollen was "richtig" ist, weil es das "richtig" gar nicht gibt.

Und sorry dass ich mehr auf den guten Charakter meines Zukünftigen achten will, als auf seine Schwanzlänge :)

Musst Du dich nicht entschuldigen. Eher dafür, dass Du deine Überzeugungen anderen aufdrängen willst. Jeder hat das Recht seine eigenen Werte und Entscheidungen zu nutzen.

Immer diese Moral-tour und dann nicht mal begründen können warum. Also, es gibt kein besser oder schlechter, nur anders.

Gruß

AldoradoXYZ  21.07.2021, 13:20
@Safi2

Immer mit diesen Fakten.

Das ist lächerlich. Das kann man hinter jeden Satz schreiben, das macht ihn nicht wahr.

Wie wichtig Menschen Freundschaft und co ist, ist ihnen ganz persönlich überlassen. Es ist ihre Sache, ihr Leben. Niemand schreibt dir vor, dass Freundschaft wichtig ist, schreibe es auch nicht anderen vor.

Diese Balken im Kopf, wie kann das sein?

Gruß

Deamonia  21.07.2021, 13:52
@Safi2
Oder verliebst du dich in wildfremde Menschen? Ich glaube nicht. Und selbst wenn: Wie läuft es dann ab? Kann so eine Beziehung funktionieren? Kannst du mit so einer Person über alles reden?

Hast du etwa noch nie von Liebe auf den ersten Blick gehört?

Traurig!

Safi2  21.07.2021, 18:06
@AldoradoXYZ

Wenn du mit sozialen Kontakten ein persönliches Gespräch führst, dann fangen dort schon die Charakterzüge an.

Der Mensch IST ein soziales Wesen! Du brauchst ja nicht 100 Freunde. Es reichen auch nur 2 oder nur einer. Aber auch wenn es nur in geringen Maßen ist: Früher oder später braucht man das. Wofür gibt es z.b. Psychologen? Sie arbeiten mit der Identität von ihrem Patienten. Man vertraut auch nicht jeden Menschen, sondern nur den Vertrauenswürdigen. Dazu gehört alles CHARAKTER!

Entweder bist du stur oder einfach nur oberflächlich.

Safi2  21.07.2021, 18:12
@Deamonia

Es gibt kein "Liebe auf den ersten Blick". Wie denn auch? Ich kann doch keine Person wirklich lieben, wenn ich weder ihr Leben kenne, noch den Charakter. Es gibt die wahre Liebe und DIE erfordert nunmal mehr mal als nur Aussehen.

Mal so eine kleine Frage an euch: Findet ihr es nicht eher traurig, dass man ernsthaft darüber diskutieren muss, ob der Charakter zählt oder das Aussehen? Und dann kommt ihr nicht mal mit Argumenten...

DAS ist traurig.

AldoradoXYZ  21.07.2021, 19:33
@Safi2

Ich weiß nicht ob Du das einfach nicht verstehen kannst, oder einfach nur quatschen willst.

Wenn es dir konkret zu emotional ist, okay, dann mach es abstrakter, etwas generischer.

Auf geht es:

Welche Attribute uns an Menschen zusagen, oder nicht zusagen, welche Attribute wir positiv, oder negativ beurteilen, ist völlig subjektiv.
Niemand hat das Recht Menschen vorzuschreiben, welche Attribute ihnen zu gefallen, welche ihnen zu missfallen haben.
Warum? Weil man nicht entscheiden könnte wer hier der Entscheider ist, wer hier bestimmen darf. Jede Meinung ist gleichgewichtig.

Das ist ein Grundprinzip.
Schreibe deinem Nachbarn nicht vor wie er zu leben hat, Du willst auch nicht, dass dir genau der Nachbar vorschreibt wie Du zu leben hast.

Wenn das nicht in deinen Kopf geht, schlimmer noch, wenn Du nicht schon lange danach lebst, dann tust Du mir leid.

Das hat auch nichts mit stur zutun, sondern ob jemand überhaupt Gesellschaftsfähig ist oder nicht. Wenn Du ernsthaft erwartest, dass Du Menschen vorschreiben darfst wie sie zu leben haben - darauf läuft es hinaus - dann gehörst Du nicht in die Gesellschaft.

Gruß

Deamonia  22.07.2021, 09:38
@Safi2

Liebe auf den ersten Blick hat nichts mit Aussehen zu tun, sonst würde sowas ja nur Menschen passieren, die einem Schönheitsideal entsprechen, und natürlich ist Liebe auf den ersten Blick erstmal Verliebtheit, aber wenn daraus eine Ehe samt Kindern entsteht, dann ist es wesentlich mehr als das.

Manche Menschen wissen & spüren einfach auf den ersten Blick, das sie zusammengehören.

Safi2  22.07.2021, 13:50
@AldoradoXYZ

Kann es vielleicht sein, dass du nicht verstehst um was es hier wirklich geht?

Aber ist ja jetzt auch egal. Keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.

AldoradoXYZ  22.07.2021, 13:53
@Safi2

Ich sehe schon worum es geht.

Es geht darum seine Vorstellungen anderen Leuten auzuzwingen. Es gibt nur die eine Art von Liebe, nur den einen Grund zu heiraten und zufälligerweise muss das genau so sein, wie man sich das denkt.

Ich sage: Jeder darf und kann seine ganz eigenen Gründe und Ansichten haben. Es gibt nicht den einen tollen Weg, alle sind gleichberechtigt.

Diese Engstirnig Weltsichten verursachen so viele Probleme. Und warum? Soll der Nachbar doch machen was er gern mag.

Gruß

Safi2  22.07.2021, 13:54
@Deamonia
aber wenn daraus eine Ehe samt Kindern entsteht, dann ist es wesentlich mehr als das.

Damit bestätigst du eigentlich nur meine Aussage und widersprichst dich selber...

Manche Menschen wissen & spüren einfach auf den ersten Blick, das sie zusammengehören.

Aus welchem Märchen hast du das?

Deamonia  22.07.2021, 15:56
@Safi2
Damit bestätigst du eigentlich nur meine Aussage und widersprichst dich selber...

Tja, da du nicht schreibst warum, ist deine Aussage leider völlig wertlos.

Aus welchem Märchen hast du das?

Aus der Realität, dem echten Leben. Kennst du vielleicht nicht.

Das Gegenteil von Märchenbüchern wie Bibel und Koran, wo Schlangen Sprechen (Bibel) und Steine badenden Menschen ihre Kleidung klauen, und damit wegrennen. (Koran)

Und bevor jetzt Geplärre kommt, ich würde mich lustig machen:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!

Deamonia  21.07.2021, 13:25

Sind Muslime echt nicht in der Lage, das zu trennen, und müssen sich deswegen verhüllen?

Wenn ein schöner Mensch einen miesen Charakter hat, dann mag ich diesen Menschen nicht, und wenn der Nackt vor mir rum hüpfen würde, würde das dennoch nichts an meiner Ansicht über die Person ändern.

Warum brauchen Muslime da die Bedeckung, um auf den Charakter achten zu können? Ich kann mir kaum vorstellen, das alle Muslime so Notgeil sind, das sie wenn sie einen schönen Körper sehen, den Charakter komplett ignorieren o.O

itsmehey926  21.07.2021, 13:28
@Deamonia

Es geht nicht darum. Man soll seine Blicke senken (vorallem die Männer) aber es soll halt von beiden Seiten kommen.

Die ganze Geschichte damit warum man sich bedecken muss ist eine ganz eigene.

Wenn es dich ernsthaft interessiert schau dir mal Youtube Videos von islamischen Kanälen an. Oder schreib jemanden der wissender über den Islam ist deine Frage, dann kriegst du das genau erklärt.

Gutefrage ist für so etwas nicht die ideale Plattform

Deamonia  21.07.2021, 14:00
@itsmehey926

Oben hast du geschrieben:

Man soll einen Menschen heiraten, wo man sich in den Charakter, Benehmen und Wissen verliebt. Nicht in den Körper.
Und damit so etwas nicht passiert sollen wir (Männer UND Frauen) unseren Körper nicht so zur Schau stellen.

nun schreibst du darum geht es nicht.

Was denn jetzt?

Und nein Danke, ich schaue mir keinerlei Pro Religion Videos an, in denen irgendwelche alten Regeln gerechtfertigt werden, egal von welcher, bin Atheistin ;)

Ich wüsste einfach gern mal DEINE Meinung dazu. Ob du tatsächlich nicht in der Lage wärst, bei einem Hübschen Menschen den schlechten Charakter zu erkennen, wenn du seinen Körper siehst.

Und wenn du es doch erkennen kannst, welchen Sinn macht dann deine Aussage oben, das man sich nicht zur Schau stellen soll, um zu vermeiden sich nur wegen des Körpers zu verlieren?

itsmehey926  21.07.2021, 14:09
@Deamonia

ich habe heute echt kein bock mehr zu diskutieren

wenn es dich interessiert informier dich dazu und wenn nicht dann lass andere in ruhe

Deamonia  21.07.2021, 14:46
@itsmehey926
wenn es dich interessiert informier dich dazu

Hab ich ja versucht, da es hier um deine MEINUNG geht, und um das was DU geschrieben hast, kann ich nur DICH fragen, sonst niemanden.

und wenn nicht dann lass andere in ruhe

Was denn nun? Soll ich mich bei dir informieren, oder dich in Ruhe lassen?

Krieg82
Beitragsersteller

Und nackte Haut ist was ganz normales

itsmehey926  21.07.2021, 12:51
@Krieg82

Für uns ist es etwas reizendes und man sollte nicht wegen dem Aussehen heiraten. Ob es für einen persönlich anders ist, hat nichts damit zutun. Aber wir leben halt danach

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Aber trotzdem muss man auch nicht nach dem Charakter gehen.

itsmehey926  21.07.2021, 12:58
@Krieg82

Wir schon. Ist das ehrlich so schlimm dass wir Menschen hauptsächlich heiraten weil sie gite Menschen sind und nicht wegen dem Körper? Stört das dich so sehr?

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Nein, mich störts das ihr die Leute die sich freizügiger kleiden nicht akzeptiert.

itsmehey926  21.07.2021, 13:00
@Krieg82

Ja wir persönlich wollen es nicht. Aber uns juckt auch nicht wie du dich zb anziehst. Wir sagen höchstens etwas dazu wenn die Person selber Muslim ist, aber was du zb machst ist uns ehrlich gesagt ziemlich egal.

itsmehey926  21.07.2021, 12:46

Aber das entscheidet jeder für sicc selber, ist nur unsere Meinung und Begründung.

Krieg82
Beitragsersteller

Aber der "Prophet" hat gesagt man darf eine Frau wegen ein paar Gründen heiraten. Da geht es auch um die Schönheit.

itsmehey926  21.07.2021, 12:48
@Krieg82

Ich glaube ich weiß welchen Hadith du meinst. Einen Moment ich gucke nochmal genau nach.

itsmehey926  21.07.2021, 12:50
@Krieg82

Abû Huraira  überliefert, dass der Gesandte Allâhs  sagte: „Bei einer Heirat wird die Frau gewöhnlich wegen viererlei Gründe begehrt sein: Wegen ihres Vermögens, ihres Ansehens, ihrer Schönheit und ihrer Frömmigkeit. Nehmet also einen glücklichen Ausgang mit der Frau, die fromm ist, damit deine Hände zu einem beachtlichen Gewinn gelangen.“(Überliefert von Al-Buchârî, Muslim und anderen.)

Da steht dass man die Fromme nehmen soll.

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Schön und gut, aber du selbst würdest doch bestimmt einen schönen Mann oder Frau heiraten. Bitte die ehrliche Meinung.

Wenn sie sich etwas freizügiger anzieht ist es doch ok. Sie darf das doch.

itsmehey926  21.07.2021, 12:57
@Krieg82

Ich sage nichts gegen Leute die sich freizügig anziehen. Ich sage nur warum dass bei mir nicht infrage kommen würde.

Und ja, natürlich möchte man einen schönen Partner. Aber der Charakter ist für uns nunmal wichtiger. Und ich finde dass gute Menschen immer schöner aussehen. Das Aussehen ist vergänglich. Der Charakter nicht so

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

"Das Aussehen ist vergänglich. Der Charakter nicht so"

Schon mal gedacht das sich der Charakter ändern kann?

itsmehey926  21.07.2021, 13:05
@Krieg82

Ja das kann passieren. Aber wir als Muslime sollen darauf achten immer gute Menschen zu sein. Das ist auch das was ich am Islam fast am meisten liebe.

Außerdem kannst du nichts dagegen machen dass du irgenwann "hässlich" wirst. Schonmal eine 90 jährige gesehen die diesen (sowieso unnötigen) Schönheitsidealen entspricht?

Wir sagen dass wir auch mit 90 schön sein wollen im Charakter. Gute Menschen sehen zumindest für mich immer wunderschön aus. Immer.

Also achten wir mehr auf unser Benehmen als auf unseren Arsch. Denn irgendwann spielt der auch keine Rolle mehr, glaub mir.

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

"Also achten wir mehr auf unser Benehmen als auf unseren Arsch. Denn irgendwann spielt der auch keine Rolle mehr, glaub mir."

Ja spielt er auch irgendwann nicht mehr genauso wie der Charakter.

Und denkst du alle die dem Islam nicht folgen denken nur an Brüste oder Ärsche?

itsmehey926  21.07.2021, 13:12
@Krieg82

Habe ich nie behauptet. Aber du scheinst so zu sein. Kenne viele Christen zb die das gleiche sagen.

Also nerv nicht amq

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Boah alter,

Jetzt sagst du das ich Christ bin, weil für euch Muslime Christen immer unhöflich sind. Bin Atheist du Genie.

Und eigentlich gibt es bei dieser Sache kein richtig und falsch.

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

"Also nerv nicht amq"

Jetzt rumbeleidigen? Hatte nichts anderes erwartet...

itsmehey926  21.07.2021, 13:17
@Krieg82

Ich meinte dass ich viele Christen kenne die das gleiche wie ich sagen. Hab nie behauptet dass du Christ wärst 😂 Die meisten Christen sind höflich, was man von dir nicht so behauptet kann

Aber allgemein kann man bei Religionsthemen schwer so diskutieren. Ich habe dir meine Begründung gesagt wie ich persönlich es finde. Und du hast daraus so ein großes Problem gemacht.

itsmehey926  21.07.2021, 13:18
@Krieg82

Ja weil ich auch genug habe :) Dein Problem wenn du nicht damit klarkommst, dass manche Menschen eine andere Ansicht zu Sachen haben, als du

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Wie gerade eben gesagt gibt es kein richtig oder falsch bei der Sache.

"Ich meinte dass ich viele Christen kenne die das gleiche wie ich sagen. Hab nie behauptet dass du Christ wärst 😂 Die meisten Christen sind höflich, was man von dir nicht so behauptet kann"

.Du hast es nicht mal genau gesagt.

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Nein, ich habe kein Problem damit.

Wenns keine dumme Meinung ist dann schon...

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Du hast mir vorgeschrieben das ich etwas behauptet hätte. Das habe ich zwar, aber nur weil du es unverständlich formuliert hast.

Langsam nervst du.

itsmehey926  21.07.2021, 13:25
@Krieg82

Du auch

Ganz ehrlich diese Diskussion bringt nichts, lass einfach gegenseitig blockieren und nicht mehr nerven :)

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Wtf, junge eure Meinung zu vielen Dingen sind falsch. Deswegen schreib ich doch die ganze Zeit.

Krieg82
Beitragsersteller
@itsmehey926

Lass uns einfach drauf einigen das es bei dieser Sache kein richtig oder falsch gibt...

Richtig, nackt ist Natur. Ist halt die religiöse Sicht der Muslime.

Würde im Koran stehen dass Schuhe schlimm sind sollen alle barfuß rumlaufen

Nicht alle religiösen Diktate sind sinnvoll das trifft natürlich auch auf die Bibel zu

Schönen Tag