Was ist an Motorradfahren so toll?!

7 Antworten

  • du fühlst die geschwindigkeit

  • du bist drausen

  • du spürst hitze/ kälte

  • du riechst deine umgebung ( natur etc...)

  • du bekommst viel mehr mit ( alles ist viel intensiver als beim auto fahren )

  • du fühlst dich frei

  • du bist der witterrung ausgesetzt ( mal fährst du stundenlang im regen, mal bei 35° mal bei starkem wind usw.... )

  • du spürst beim kurven fahren etc. das adrenalin

  • und und und ......

einfach gei*

_

H3ADSH0TGAMER
Beitragsersteller

Adrenalin wie bei der Achterbahn? :D

Warte doch einfach bis zur ersten Fahrstunde, dann wirst du es merken.

H3ADSH0TGAMER
Beitragsersteller

Ich warte seit 2 Jahren schon drauf :D nach Theorie darf ich ja das dauert aber noch etwas

Erdbernie  31.05.2018, 10:56

Wenn man Spass am Autofahren hat, geht am Moped eigentlich kein Weg vorbei.Am besten hat das wohl Clemens Gleich beschrieben. Wenn man auf dem Moped sitz, sind Auto's lästige Immobillien. Jedes Moped ab 1000eu beschleunigt ganz passabel wohingegen Autos anfahren und sukzessive die Reisegeschwindigkeit erhöhen. Dazu braucht man mit dem Moped weniger Platz auf der Landstrasse, kann deshalb viel besser überholen. Auf einer gut ausgebauten kurvigen Landstrasse kann es ein bisschen wie Fliegen sein.Dazu geniesst man den herrlichen Sommertag noch intensiver.

Beschleunige mal in 8 Sekunden von 0 auf 200 km/H, dann wirst du es verstehen... ;)

Es fühlt sich nach Freiheit an, es ist ein bisschen wie Fliegen.

Leistung, die pure Leistung. Ich fahre beides, Auto und Motorrad. Um ein Auto zu haben, welches so abgeht, wie mein Motorrad, müsste ich mindestens eine halbe Million Euro ausgeben. Die hab ich aber nicht!