Was ist an meinen Hüften krass?

2 Antworten

Also wenn er das genauso geschrieben hat, dann hat er vermutlich nicht gewusst was er sonst schreiben soll, ohne dich zu verletzen/was falsches zu sagen.

Ich tippe mal darauf, dass er darüber hinaus kein Interesse an dir hat, auch wenn das jetzt vielleicht gar nicht zur Debatte stand.

Nicht falsch verstehen, du bist schon hübsch und es gibt bestimmt keinen Grund das anders zu sehen, aber er ist halt 18 Jahre alt und davon abgesehen sind viele Jungs einfach bescheuert.

Man sieht deine Hüften ja nicht mal richtig! Ist ja alles verdeckt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung