Was ist an Instagram so toll?

3 Antworten

Nö warum auch ? Es gibt bessere Beschäftigungsmöglichkeiten. Man muss nicht immer alles mitmachen was andere machen. Das hat aber auch nichts mit Main Stream oder anti Main Stream zu tun. Einfach das tun , was einen selbst interessiert.

Instagram ist im Grunde genommen etwas ähnliches wie Facebook, nur dass es sich bei Instagram nur um Bilder dreht. Wenn einem mal langweilig ist und in der Bahn zum Beispiel sitzt ist es doch sehr interessant die ganzen Bilder anzuschauen. Alles mit "#hashtags" gegliedert. Man kann also auf gezielte Bilder hoffen. Das macht Instagram so "toll".

Hannamarin1996
Fragesteller

Nachvollziehbar. Ich finde es bloß komisch dass man immer das tun muss was die Mehrzahl macht. Und dann kommen solche Fragen wie " Wieeee du hast kein Instagram ?", als wäre man nicht von dieser Welt ..

bltschnk  26.06.2015, 19:59

Hm so ist die Welt nunmal.

THX für diese wertvolle Frage! =)  Ich bin anfang 20 und kann dem ganzen mit Instagram auch absolut nichts abgewinnen!   - Bin mittlerweile der Überzeugung, dass man am uncoolsten ist, wenn man jedem Modetrend wie ein Lemming hinterherjagt!  Wahre Individualität ist viel wertvolller! ;-)