Was ist an edlen Dessous, Strapsen und Nahtstrümpfen Schlechtes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage welche. Nicht zum Einkaufen nicht zum Sport.... Aber es gibt viele Gelegenheiten so etwas zu tragen. Schau doch mal die Unterwäscheabteilungen in Kaufhäusern oder in Boutiquen an. Hier findest Du immer Strapsgürtel und Stümpfe zu kaufen. Ich hab noch kein laden gesehen der dies nicht anbietet. Sogar H&M und Co verkaufen es. Kein Einzelhändler stellt sich was in den laden wenn es keiner kauft. Laut der Zeitschrift Vogue sind Strapse wieder angesagt wie nie zuvor.

Heut zu Tage darf man sowieso nicht anziehen was man möchte. In Deutschland herrscht zwar das allgemeine Gesetz, das jeder das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit hat, aber ich sehe da meistens wenig von. Man darf sich nicht außerhalb der Norm kleiden, merke ich langsam. Ich bin sechzehn Jahre alt und alle Jugendlichen die ich draußen immer sehe, sehen absolut gleich aus, Bloß nicht auffallen ist das Wichtige. Wenn ich dennoch Sachen trage die kurz sind, "anders" aussehen etc. dann wird man nur total blöd von der Seite angeschaut oder man bekommt auch blöde Kommentare ab.

Sowie man als Frau auch als Schlam, Hu etc. beleidigt wird wenn man kurze Sachen anzieht, und viele auch als Grund sehen warum diese dann vergewaltigt wurde. Ja was hatte sie denn an? kommt als Frage. Als Mann bekommt man sowas nicht zu hören.

So, in meinem Alter kann ich keine Strapsen anziehen, aber ich denke wenn ich mal alt genug bin werd ich die auch tragen. Aber mich auf Kommentare wie Strichschlamp** gefasst machen.

Schöne Gesellschaft von heute, sehr schön.

Ganz einfach, weil Strapse, Strümpfe und Co nicht alltagstauglich sind.

Zu besonderen Gelegenheiten zieh ich mir gerne mal was Besonderes an aber für jeden Tag wäre es mir zu aufwändig. Strapse zeichnen sich unter der Jeans ab, Dessous müssen von Hand gewaschen werden...nö nö

Weil sie anziehen möchten, was *ihnen * gefällt...!

Herb3472
Beitragsersteller

Das ist ja legitim - damit geilen sie aber möglicherweise einen "Haberer" nicht auf, was sie damit eigentlich bezwecken möchten;-)