Was ist an diesem Code falsch?

2 Antworten

Wie kann die Antwort RICHTIG oder Falsch direkt nach dem Wort ausgegeben werden, und nicht erst nachdem die anderen Wörter fertig sind.

Indem du die Prüfung des ersten Wortes nach der Eingabe der ersten Antwort und die des zweiten Wortes der zweiten Antwort machst.

Jetzt fragst du zuerst beide Antworten ab und prüfst anschließend.

Ich würde schreiben if Aufgabe_2.upper()== „PLANE“

Und für mehrere Begriffe kannst du zum Beispiel ne Liste mit richtigen Begriffen machen und dann if in list

beide Anführungszeichen oben

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Opber34
Beitragsersteller

was bedeutet das .upper? Dass alle varianten von dem Wort zählen?