Was ist an der Motorradmarke "Beta" gut und was nicht?

4 Antworten

Das Fahrwerk ist besser als das von rieju das einzig nicht gute ist der Lenker allerdings ist der auch nicht schlecht allerdings nicht von ganz so guter Qualität wie der Rest

Akiimoxoxo  19.12.2016, 21:27

Ich hatte mit dem Lenker nicht viel Probleme bisher. Aber ich hab öfter gehört von Leuten das der schnell kaputt geht

25IWA24  19.12.2016, 18:22

Der Lenker ist miserabel xD bei jedem Sturz ist mir meiner verbogen :D

Die Marke Beta versichert ein qualitative Motorräder.
Egal ob im Supermoto oder Enduro Bereich ich war immer sehr zufrieden.
Ich bin eine Beta RR 125 LC Supermoto gefahren.
Es hat Mega Fun gemacht sie zu fahren.
Top Kurvenlage Fahrwerk ist auch perfekt abgestimmt genau so wie die Leistung vom Motor
Nur zu empfehlen 👍🏼

Tzd bin ich umgestiegen auf eine Husqvarna Fe

Naja also, die rieju und die betas sind ja je nach modell recht baugleich. Jedoch würde ich eher sagen das die Beta Mopeds besser sind. Die sind ja auch nicht umsonst eine der beliebtesten 125er Marken.

Ich fahre selbst eine Beta und kann sagen ich bin zufrieden. Qualitativ sind die Betas recht gut würde ich behaupten.

Beta RE 2016 ist sehr gut...