Was ist an 4chan so schlimm?

3 Antworten

An und für sich ist 4Chan nicht schlimm. Es gibt viele Themenforen in denen man sich da einbringen und austauschen kann.
Das Problem ist eher, dass es untragbare Ausmaße angenommen hat, so dass die Kontrolle verloren ging und geistige Güllegruben erst ermöglicht haben. Dazu war Zensur und Kontrolle vor ca. 20 Jahren noch nicht so gegeben.
Inzwischen passen die mehr oder weniger mehr darauf auf. Ist trotzdem noch ein Pissepool und das modernere Reddit ist da nicht viel besser.

Viele Pedos und perverse

Aber das gibt's eh überall

Woher ich das weiß:Hobby