Was ist AbobocCamper?

5 Antworten

Ich geb dir mal ein Beispiel

YouTuber "BestVidz" (fiktiv!) stellt immer um 18:30 seine Videos hoch.

Manche sind so gespannt, dass sie ab 18:29 die ganze Zeit in der Abobox chillen und immer wieder aktualisieren, bis das Video da ist.

Camper sind in Shootern Personen, Welche sich solange irgendwo verstecken, bzw. warten, bis sie jemand Aktiveren vor die virtuelle Waffe bekommen und ihn abschießen können, da er nicht mit so einer Taktik rechnet. Das ist sehr verrufen.

Und daher kommt der Begriff des Aboboxcampens- des permanenten Wartens auf das Erscheinen von bestimmten Videos.

Wenn sich die Abonnenten von einem Youtuber die ganze Zeit auf der YouTube-Startseite befinden und darauf warten, dass dieser gewisse YouTuber "endlich" ein neues Video hochlädt. ^^

Hallo,

wenn du ein YT Konto hast, kannst du Leute abonnieren. Wenn man weiß dass z.B um 18:30Uhr ein Video online kommt (z.B bei LetsPlayern) dann schauen viele Leute in die Abobox denn dort wird sofort mitgeteilt wenn ein Video online ist. Aboboxcamper sind dann halt Leute die z.B. jede Sekunde aktualisieren und auf das neue Video warten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ein AboboxCamper ist jemand, der in seiner Abobox ( https://www.youtube.com/feed/subscriptions ) immer wieder die Seite aktualisiert bzw. F5 drückt und wenn ein Video erscheint sofort draufklickt um es als (fast) erster zu sehen.

Leute die auf einem YouTube-Account warten bis ein neues Video hochgeladen wird.