Was ist 27W für eine Größe?

2 Antworten

27W bedeutet 27 Inches Hüftumfang, also ca. 68,6 cm. Wenn auch eine Angabe mit "L" dabei ist, handelt es sich um die Beinlänge 😊

Lg

larajnx
Beitragsersteller

Ich habe jetzt im Internet nachgeschaut wie man am besten den Hüft Umfang nachmessen sollte, dort wurde mir gesagt, dass man ein Massband an der breitesten Stelle der Hüfte bzw auch Hinter messen soll kann das sein?

Mixedwrestler  05.06.2022, 12:22
@larajnx

Ich glaube, man muss dort messen, wo der Hosenbund sitzt. Oder du misst eine Hose ab, die dir passt und dividierst durch 2,54 😊

Lg

larajnx
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Ich habe jetzt entlang meines Hosenbundes gemessen und 80-81cm raus. Wie viel Inches sind das ungefähr?

W bedeutet waist. Oberer Umfang in inch. US Größe. Einfach ne Hose von Dir nachmessen und umrechnen.