Was ist eure Meinung?

4 Antworten

Sie hat das Ganze mit ihrem Ex beendet, die beiden haben anscheinend lange keinen Kontakt gehabt, du hast alles mit ihr abgesprochen und es war okay für sie.

Scheinbar wollte sie ja noch etwas von ihm. Also hätte sie ihn ja auch einfach ansprechen oder anschreiben können.

Das ist nicht dein Problem, macht dir keine Gedanken, du hast nichts falsch gemacht. Du hast sie nicht hintergangen, denn es war ja alles abgesprochen. Sie hätte dir ja auch sagen können, dass sie es nicht gut findet.

Sucht das Gespräch und lasst euch die Freundschaft nicht durch einen Typen kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man sich getrennt hat, hat man kein Exklusivrecht mehr auf seinen Ex. In Freundschaften ist so etwas trotzdem schwierig und du hast ja auf ihre Gefühle Rücksicht genommen. Hinzu kommt, dass du und ihr Ex nie wirklich eine Liebesbeziehung hattet. Jetzt mit Vorwürfen zu kommen zeigt, dass sie offenbar einige Neidprobleme mit dir hat, die tiefer liegen als dieser Vorfall.

Naja hast du ihr Vertrauen Missbrauch O.ä? So wie ich es verstanden habe hast du alles mit ihr abgeklärt und somit das glatte Gegenteil gemacht. Vermutlich war sie in dem Moment einfach wütent und wusste nicht wirklich was sie da schreibt. Redet am besten miteinander und zwar erst später wenn ihr beide wieder beruhigt seit. Ich finde du hast alles richtig gemacht und ich verstehe nicht wirklich was du falsche gemacht haben solltest. Außer natürlich sie meinte etwas vergangenes was länger her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Non-sense.

Sie sagt erst es wäre okay, dass du dich mit ihrem Ex triffst, aber bei nem Fremden Typen, obwohl sie nichtmal dabei gewesen ist (?), sagt sie dass das scheiße von dir gewesen wäre, weil deine andere Freundin den Typen interessant fand?

Das ist komplett zusammenhangslos.

Leo37372
Beitragsersteller

Naja, in dem Fall spielt das mit dem fremden Typen fast keine Rolle, weil für sie das etwas aus der Vergangenheit hervorgeholt hat. Und sie mein Verhalten zur Zeit (da spielt das mit dem fremden Typ rein) iwie echt uncool fand...

Xanatos492  28.06.2024, 00:16
@Leo37372

Find ich nen bisschen heuchlerisch von ihr. Der Typ hat dich gefragt ob du mit ihm tanzen willst und nicht du ihn. Das wäre schon eher bedenklich. Deine Freundin hätte ihn auch fragen können und dazu ist dein Interesse an dem ja auch nicht super groß gewesen, da du es ja auch hauptsächlich deshalb gemacht hat, weil er sich getraut hat dich zu fragen.