Was esst ihr im Kino?

Popcorn (salzig) 21%
Popcorn (süß) 21%
Anderes 21%
Nichts 16%
Nachos (mit Dip) 11%
Essen von Zuhasue 11%
Nachos (ohne Dip) 0%

19 Stimmen

14 Antworten

Nichts

ich gehe schon seit etlichen jahren nicht mehr ins Kino, weil mir das zu stressig ist. viel zu laut. Ich bevorzuge meine Ruhe und schaue mir Filme lieber zuhause an. wenn ich aber mal - was nur noch sehr sehr selten der Fall ist - ins Kino gehe, dann esse ich nichts, weil ich anderen Zuschauer damit nicht auf den Senkel gehen will. ausserdem habe ich im Kino kein Bedürfnis, was zu essen. das kann ich auch vorher oder nachher tun.

Popcorn (süß)

Hey djbh,

weil es nur dort wirklich gut ist. Liegt wohl an der Atmosphäre.

Lg Inkonvertibel

Schuwidu  12.12.2017, 16:04

Bestimmt aus der Nachbartüte, hi hi

Nichts

Gar nichts. Lenkt nur vom Film ab, insbesondere die anderen Besucher. Dann habe ich die Hände lieber an der Begleitung.

Popcorn (süß)

Ich gehe zwar nicht oft ins Kino. Aber wenn, dann gehört Popcorn für mich einfach dazu.

Ich kann nicht mal richtig sagen warum. Vermutlich Kindheitserinnerungen.