Was esst ihr an Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes (…) 50%
Braten 21%
Fisch 14%
Nichts besonderes 14%
Püree 0%

5 Antworten

Anderes (…)

Ein riesiges Frühstück, mit Rührei und Speck, Pancakes mit Ahornsirup, jede Menge Brötchen, allerlei Würstel & Sauerkraut. Zu Abend nur eine Kleinigkeit.

norules4life  28.03.2024, 19:39

auch einen schokohasen ``

Narrativium  28.03.2024, 19:40
@norules4life

Ja, der darf nicht fehlen. Wehe die Kinder haben keinen Osterhasen, dann gehts zu wie wenn die Endzeit ausbricht ;)

Anderes (…)

Bei uns ist es dieses Jahr ganz langweilig,ich hatte Stress beim Einkauf:). Wir essen gebratenen Spargel mit rosmarin Kartoffeln ( aus dem Ofen ), vegetarische Frikadellen und Soße xD

Nichts besonderes

Da ich Nachtdienst in einem Klinikum habe, werden wir uns nachts irgendwas bestellen, was den jeweiligen Anforderungen genüge tut.

Oder jede/r MA wird aus seinem Kulturkreis etwas beisteuerrn, so dass wir eine breite Auswahl haben.

Das wird sich spätestens heute Nacht oder morgen Nacht näher klären lassen ...

Braten

Wie jedes Jahr.

Liebe Grüße

Anderes (…)

Ich mache morgen ein schönes Gemüsecurry mit Reis.