was isr mit meinem handy los?

1 Antwort

Dein iPhone ist recht alt und sehr wahrscheinlich wurde die Batterie mal ersetzt, sonst hätte sie nicht 100% Kapazität.

Was der Grund für die Abstürze ist, läßt sich von hier aus nicht sagen. Vielleicht ist es einmal zuviel runtergefallen, beim Akkustausch wurde etwas beschädigt oder irgendwas anderes.

Eine Abhilfe wäre, es durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Das muß ja nicht ganz neu sein, gebrachte iPhones sind genauso gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach